Neuigkeiten
Startseite / Konzerte / Robbie Williams „Take The Crown Stadium Tour 2013“ am 07.08.2013 im Olympiastadion München

Robbie Williams „Take The Crown Stadium Tour 2013“ am 07.08.2013 im Olympiastadion München

Robbie WilliamsDie Sensation ist perfekt! Robbie Williams, der King of Pop, kommt im Sommer 2013 live nach München, um auf der Bühne zu beweisen, dass er der beste Entertainer ist und um ein Live-Spektakel abzuliefern, das so schnell niemand vergessen wird. Über sechs Jahre ist es her, dass Robbie Williams Solokonzerte auf deutschen Bühnen gegeben hat. Ein halbe Ewigkeit, die nun endlich, endlich vorüber ist. Denn im Sommer 2013 kommt er zu einem Open Air Konzerte nach München.

Mit neuen Songs seines aktuellen Albums „Take The Crown“ und seinem unvergleichlichen Talent Menschen zu begeistern, das er über all die Jahre seiner erfolgreichen Solokarriere nicht verloren hat. Im Gegenteil: der Brite ist bereit noch mal allen zu zeigen, was in ihm steckt. Den Titel seines Albums will er deshalb auch ganz bewusst als Kampfansage verstanden wissen: „Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf dem Thron der Popwelt streitig machen will“, berichtet er.

Live können wir uns auf einen Robbie Williams freuen, der kampfeslustig und dabei immer mit diesem einzigartig, verschmitzten Lächeln auf den Lippen, die Stadien zum Beben bringen wird. Und für seine Fans ist dabei jetzt schon klar: Robbie Williams ist und bleibt der König der Entertainer.

Am 02. November 2012 hat Robbie Williams sein neues Album veröffentlicht, das er Take The Crown getauft hat, und zwar aus gutem Grund: Der Titel, eine klare Ansage, steht für die Stimmung, in der er es aufgenommen hat und für jenen Gemütszustand, jene Haltung, in der er nun den Tag der Veröffentlichung erwartet. Sicher gab es in den letzten Jahren auch immer wieder mal Momente, in denen es fast schon den Anschein machte, dass er selbst nicht so genau sagen konnte, wie er zu seinem Leben als der große Popstar, als Robbie Williams eigentlich steht. Und das wiederum mag sich womöglich auch auf die Qualität seiner Musik ausgewirkt haben. Doch damit ist nun Schluss: „Das Album trägt den Titel Take The Crown, weil ich kämpfen will“, berichtet er. „Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf dem Thron der Popwelt streitig machen will. Mit diesem Album will ich die Krone zurückerobern, die ich einst hatte – oder vielleicht habe ich sie auch immer noch. Und ich will den Leuten damit zeigen, dass ich diesen Job liebe und dafür auch bereit bin zu kämpfen.“

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Termin
07.08.13 19:00
Kartenpreise
60,00 bis 115,00 EUR zzgl. Gebühren
Tickets unter

http://www.eventim.de
http://robbiewilliams.tickets.de