Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / REWE Family 2013 am 06.07.2013 auf der Theresienwiese München

REWE Family 2013 am 06.07.2013 auf der Theresienwiese München

REWE Family 2013REWE Family 2013 präsentiert DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli

Die Stars auf der REWE Music Stage: Cassandra Steen, Thomas Godoj, Stereolove, Afterburner & Neonherz

REWE Family holt die Stars auf die Bühne: Deutschlands größtes Familien-Event präsentiert am 1. Juni und damit nur 3 Wochen nach dem DSDS-Finale die Gewinnerin Beatrice Egli live auf der großen REWE Music Stage bei REWE Family in Hamburg. Auch bei allen folgenden REWE-Family-Events in ganz Deutschland wird die sympathische DSDS-Gewinnerin aus der Schweiz einer der Top-Acts sein.

Beatrice Egli präsentiert dort u.a. ihre erste Single „Mein Herz“, mit der sie das Publikum im DSDS-Finale überzeugen konnte. Die gebürtige Schweizerin gewann am 11. Mai 2013 die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie ist die erste Schlager-Sängerin, die in der 10-jährigen Geschichte von DSDS die Castingshow für sich entscheiden konnte.

Mit Stars wie Beatrice Egli, Cassandra Steen, Thomas Godoj, Kate Hall sowie den Bands Afterburner, Stereolove und Neonherz wird die große REWE Music Stage auch in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Highlight. Mehr denn je bietet sie mit Schlager, Pop und Rock etwas für jeden Musik-Geschmack. Mit den diesjährigen Music-Acts möchte REWE Family ganz bewusst auch diejenigen ansprechen, die ihren 20. Geburtstag schon etwas hinter sich haben.

Ein besonderes Highlight ist auch in diesem Jahr wieder die große REWE Music Stage, auf der Stars wie Cassandra Steen, die Bands Afterburner und Stereolove sowie POPSTARS-Chefjuror Detlef D! Soost und Kate Hall performen werden. Mit den in diesem Jahr gewählten Music-Acts möchte REWE Family ganz bewusst auch diejenigen ansprechen, die den 20. Geburtstag schon etwas hinter sich haben.

Auch junge Talente können sich auf der großen Bühne versuchen. Detlef D! Soost sucht bei den Talentwettbewerben „Mein Song“ und „Mein Move“ gemeinsam mit seiner Jury die besten Nachwuchssänger und -tänzer der Region und gibt im Tanzworkshop gemeinsam mit Top-Coach Kenny viele Tipps, während Kate Hall im Gesangsworkshop auf die Suche nach Stimmwundern geht.

Die REWE Genuss-Arena steht ganz unter dem Motto „Bewusst genießen“: Auf der REWE Kochbühne produzieren die Promiköche wie Stefan Marquard, Frank Rosin, Björn Freitag und Holger Stromberg, Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft, gemeinsam mit den Gästen ihre Gerichte. Wer lieber selbst zur Grillzange greifen möchte, kann dies im REWE Grillgarten tun. Und wer einfach einmal ein bisschen naschen und sich nebenbei bei Experten über Käse, Schokolade, Öle und Tee informieren möchte, ist bei den REWE Verkostungen immer an der richtigen Stelle.

Die REWE Beauty-Lounge wird in diesem Jahr noch schöner: Auf der REWE Beauty Stage zeigen professionelle Stylisten in einer Vorher-Nachher-Show, wie schnell ein Tages-Make up oder auch eine Abendfrisur entstehen kann, während man sich in der coolen Lounge bei gut gekühlten Wellness-Drinks einfach einmal entspannt zurücklehnen und sich über die verschiedenen Wellness-Angebote informieren kann.

Für die ganz kleinen Gäste bietet das REWE Kinderland jede Menge Spiel und Spaß, z.B. mit der Riesenrollenrutsche, dem Kinder-Einkaufsladen oder dem Traktorrennen.

Tanzworkshop gemeinsam mit Top-Coach Kenny viele Tipps, während Kate Hall im Gesangsworkshop auf die Suche nach Stimmwundern geht.

Alle Termine & Orte auf einen Blick:

Bad Vilbel:    29.06.2013 – Kurpark
München:     06.07.2013 – Theresienwiese
Mannheim:   13.07.2013 – Maimarktgelände
Berlin:         03.08.2013 – Zentraler Festplatz

Öffnungszeiten: jeweils 10:00 h – 19:00 h
Der Eintritt ist frei.

Infos unter www.rewe-family.de

Foto: Matthias Niehues

[adrotate banner=“1″]