Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / microClocks & Maas-Attack live am 11.11.2013 im Club Legends of Rock
microClocks & Maas-Attack live am 11.11.2013 im Club Legends of Rock

microClocks & Maas-Attack live am 11.11.2013 im Club Legends of Rock

Der Club Legends of Rock schließt nach diesem Jahr. Zum Abschluss treten deshalb Bands auf, die in Deutschland für immer mehr Aufsehen sorgen. Der sphärische, teils dürstere Sound von microClocks lebt von seinen treibenden Rhythmen und hat die Bild-Zeitung unlängst zum Titel „Besser als Depeche Mode“ hingerissen. Maas Attack ist mittlerweile ganz Deutschland dank „The Voice of Germany“ ein Begriff. Die beiden Schwestern haben dort wie auch bei jedem ihrer Auftritte mit ihrem wunderschönen Stimmen überzeugt. Zusammen treten die beiden Bands nun im Club Legends of Rock auf, der ursprünglich aus den beiden Rock Discos Titanic und Fantasy entstanden ist. Zum Faschingsbeginn heizen Maas-Attack und microClocks den Fans so richtig ein. Extra für Euch, unvergleichlicher Sound, extrem tanzbar, zum Faschingsbeginn am 11.11.2013 ab 20:00 im Legends of Rock in Olching (direkt an der S-Bahn-Haltestelle Olching). Gemeinsam werden wir das Legends of Rock zum Beben bringen.

Hinweis zum Faschingsbeginn: Bei uns herrscht keine Kostümpflicht. Allerdings halten wir kleine Überraschungen für die originellsten Verkleidungen bereit

Eintritt: 14,00€ (Darin enthalten: 4,00 € zugunsten des Sozialverbandes AH-TA e.V., welcher sich Benachteiligungen Erkrankter annimmt. Weiter Infos zu AH-TA e.V.: http://www.ah-ta.de/)