Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / MARIA MENA – mit Special Guest MADS LANGER am 03.02.2014 in der Muffathalle München
MARIA MENA – mit Special Guest MADS LANGER am 03.02.2014 in der Muffathalle München

MARIA MENA – mit Special Guest MADS LANGER am 03.02.2014 in der Muffathalle München

Schon auf ihrem Erfolgsalbum „Viktoria“ sangen Maria Mena und Mads Langer ein Duett („Habits“) und verzauberten damit ihre Fans. Auf Maria Menas letzter Deutschland Tour vor zwei Jahren war Mads Langer dann als Special Guest mit auf Tournee und begeisterte das Publikum. Mit seiner Olive-Coverversion „Your Not Alone“ gelang ihm ein Veritabler Hit nicht nur in seiner Heimat Dänemark, sondern auch hier in Deutschland sowie vielen weiteren Europäischen Ländern. Und so freut sich Maria Mena, den sympathischen Dänen wieder auf ihrer Bühne begrüßen zu dürfen.

Maria Mena gelang bereits im Alter von sechzehn Jahren der Durchbruch, als sie das Lied „My Lullaby“ über die Scheidung ihrer Eltern schrieb.  In den folgenden Jahren wurde Maria Mena  eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Skandinaviens, unternahm große Konzertreisen durch Europa und konnte zahlreiche Hitsingles landen, u.a. „You Are The Only One”, „Just Hold Me” und „All This Time”. Nach dem Terroranschlägen in ihrem Heimatland Norwegen am 22. Juli 2011 wurde ihre Interpretation des Liedes „Mitt lille Land“ (= mein kleines Land) zur Hymne der gemeinsamen Gedenkveranstaltung ihrer trauernden Landsleute. In Deutschland erreichten ihre Alben „Apparently Unaffected” (2007) und „Cause And Effect“ (2008), sowie die Single „Just Hold Me“ (2008) jeweils Goldstatus. Im selben Jahr war sie in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ für einen ECHO nominiert. Mit ihrem dritten Album „Viktoria“ gelang ihr die bislang beste Chartplatzierung in Deutschland, gefolgt nun von „Weapon in Mind“, dem aktuellen Album.

Live überzeugt Maria Mena besonders durch ihre herrlich offene Art, und natürlich mit ihrer wunderbar zarten Stimme, hinter der sich eine starke Frau verbirgt – und die den Zuhörer sekundenschnell um den Finger wickelt. Maria Mena und Mads Langer werden auch sicher auf dieser Tournee wieder für fantastische Gänsehaut-Momente sorgen.

Quelle: Promoters Group Munich GmbH

Foto: Isabel Watson 2012

Termin
03.02.14 20:00
Kartenpreis
30,00 EUR zzgl. Gebühren
Tickets unter

http://www.eventim.de